Ich war in der letzten Zeit

ziemlich viel unterwegs, und habe sowohl musikalisch als auch persönlich unglaubliches erlebt. Wir haben gerade eine kleine ALONY Tournee gespielt, die musikalisch so herausfordernd wie erfüllend war. Auf dem Konzert beim Stimmenfang Festival in Nürnberg habe ich den „Internationalen Jazz Preis der Nürnberger Nachrichten“ erhalten. Die Preisverleihung war kurz. Doch viel wichtiger: Das Konzert danach war ganz besonders. Ich bekomme manchmal das Gefühl, das manches Publikum Zeit braucht, bis es sich auf unsere Musik einlässt, doch sobald diese Tür aufgegangen ist, ist es umso dankbarer und durstiger nach mehr- dieses Gefühl ist WUNDERBAR!!!

20.10.2009

 

Ich war SEHR glücklich zu erfahren, dass Bob Brookmeyer die „Dismantling Dreams“ CD an ein paar amerikanische Musik-Journalisten weitergegeben hat. Demzufolge haben wir auf JazzWax.com und auf Artsjournal.com sehr schöne Kritiken bekommen- hoffentlich werden sich dadurch neue Türen öffnen.  

 

Das nächste ALONY Konzert am 30.10.09 wird während des Jazz-Festivals im renommierten Schloss Elmau stattfinden. Eines von Europas Grand Hotels---- ich arbeite daran, die „Arbeit” und das „Vergnügen” im Leben in mehr im Einklang zu bringen...:-) 

 

Efrat Alony