Ich bin vor kurzem

aus einen wunderbaren Urlaub in Griechenland (Korfu) zurückgekommen. Mit viel Sonne, Meer und KEINEN Zugfahrten oder Flügen — zwar in einem Hotel — aber immerhin nur in ein und demselben für 3 Wochen. Also das genaue Gegenteil von meinem sonstigen Leben in den letzten 2 Jahren :-) Insofern ist es für mich in Ordung, wenn alles nun wieder so crazy wird — bring it on....

15.09.2010

 

Das neue Universitätsjahr steht vor der Tür. Ich werde nach wie vor an der HKB in Bern sowie an der Hochschule für Musik in Osnabrück unterrichten. Also Züge, Flugzeuge, Hotels — here I come.... :-) 

Ich habe es schon erwähnt, dass es für mich eine besondere Erfahrung ist, Jazz-interessierte Menschen in eine oft Jazz-uninteressierte Welt zu begleiten — aber da manche von den Studenten so besonders sind — macht es alles wieder Sinn!  

 

Efrat Alony