Ohne klischeehaft klingen zu wollen,

die Zeit fliegt, oder besser gesagt, verschwindet- ohne dass ich es überhaupt merken kann. 2011 ist schon hier- und ich bin alles anderes als bereit- aber keiner scheint mich zu fragen- also bleibt mir nichts andres übrig als "to get on with it"....:-) obwohl - die Gedanke an einer Woche (oder zwei, oder drei :-)) auf einem einsamen Insel.........

05.01.2011

 

Trotzdem, freue ich mich SEHR auf ALONY. Wir werden wieder auf Tour im Januar und Februar sein und in 10 unterschiedliche Stätte in Deutschland spielen- also wäre es SUPER wenn ihr eine von den Konzerten besuchen würdet. 

 

Am 20.2 steht ein besonderes Konzert an mit dem Jazzwerkstatt Bern, Schweiz. Mir wurde gesagt ich könnte mit so viel Musiker zusammenarbeiten wie ich will- die Resultat: ein Oktett (piano, bass, drums, precussion, guitar und Streichquartett)- darauf bin ich SEHR gespannt. Falls ihr in der Stadt seit, come and join us- es wird ein 3 tägliches Festival sein (18.-20-2) mit inspirierenden Musikern und Projekte dieExtra für diesen Einlass zusammenkommen.  

 

Ich wünsche alle alles Gute, Gesundheit, Freude und viel Inspiration für 2011. 

 

Efrat Alony