Der Frühling, die Sonne

und mein neues Trio Alony/ Leicht/ Wingold wärmen die Luft.

03.05.2011

Wir hatten unser erstes Konzert im Artheater in Köln - es war TOLL! Oli Leicht hat mich in die tiefen Wasser des Software-Meeres geschubst.  

So stand ich auf der Bühne, zum ersten mal nur mit Computer und fürchtete, dass alles schief gehen könnte- aber es war großartig. Ich habe (versucht :-)) zu singen, während ich Keyboard spielte (mit umwerfenden Sounds, die von Mark Reinke programmiert worden sind). Oli hat sein Computer gemeistert und uns wie immer mit rührenden Melodien verzaubert, und Frank Wingold spielte nonchalant, ohne Computer, doch mit verrückten Gitarren-Sounds und großartigen Solis - Das ist MUSIK!!! 

 

Demnächst werden wir 2 Konzerten auf der BUGA in Koblenz und auf dem Jazz Festival "Jazz and Jewish Culture" in Berlin spielen.  

Wir würden uns auf Euch freuen!  

 

Ein kleiner Vorgeschmack: 

00:06:44

Eine neue CD Aufnahme (ko-produziert vom RBB) steht für den kommende Juli an. Ich bin darauf SEHR gespannt und werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten. 

 

Peace, 

 

Efrat Alony