Ich bin eine jüdische Atheistin und dennoch gläubig.

(it's very conflicted, but very jewish…) Ich glaube an etwas, das ich nicht nachweisen kann. Ich glaube an die Musik, ihre Kraft, ihre Inspiration.

11.05.2014

Dank an die Akademie der Deutschen Musikautoren für den Preis für Jazz Komposition. Es bestärkt mich in dem Glauben, dass es heutzutage, trotz Reizüberflutung, noch Menschen gibt, die sich ernsthaft mit Musik auseinandersetzten wollen. Danke an Wolf Kampmann und Frank Wingold für die schöne Laudatio, die sie für mich gehalten haben. 

 

Die Preisverleihung im Berliner Ritz Carlton war eine schöne Möglichkeit neue Gesichter kennenzulernen, neue Musik zu entdecken und dabei festzustellen dass in allen Musik sparten die Leidenschaft groß ist. 

 

Das ist sehr schön zu sehen!  

 

Auf weitere sonnige Tage, 

 

Efrat Alony