Album of the week on NDR Kultur !

"... Es ist wie in einem Kostümfilm, der die Fantasie so anregt, dass der innere Kern der Figuren ganz frei liegt..."

12.06.2023


thank you to Mauretta Heinzelmann for these beautiful 3 separate broadcasts, celebrating "Handel- Fast Forward " CD release 


"...Das Rezitativ als Grundlage für freies Geschichten-Erzählen: Efrat Alonys volle Stimme war schon immer große Oper, nun dehnt sie sich aus in Rollen starker Persönlichkeiten und Gefühle. Es ist wie in einem Kostümfilm, der die Fantasie so anregt, dass der innere Kern der Figuren ganz frei liegt. Händel, der in Hamburg und Lübeck wie auch am britischen Königshof wirkte, geht mit dieser großen Stimme auf eine Tournee, die er nicht geplant aber doch offenbar angelegt hatte. A Public Love Affair: Dies ist nicht das erste Händel-Jazz-Album, aber doch ein ganz besonders gelungenes"


listen in on NDR Kultur